Neueröffnung 2014


Neueröffnung ein voller Erfolg

Von der Resonanz bei unserer Neueröffnung waren wir total begeistert. Viel Lob erhielten wir von unseren Kunden und Besuchern über das "neue Autohaus".

Neueröffnung unseres Autohauses

 
Nach etwa einem Jahr Bauzeit feierten wir am 21.09.2014 die Neueröffnung mit einer grossen Party.Vom Zuspruch waren wir total überwältigt und Danken an dieser Stelle nochmals unseren Kunden und Besuchern für Ihr Kommen und ihre durchweg positiven Meinungen. Schon am Morgen waren viele Gäste gekommen. Selbst aus Hamburg und Paris kamen Kunden sowie Freunde unseres Autohauses angereist. Für Klein und Groß hatten wir das entsprechende Rahmenprogramm zusammen gestellt. Für die Freunde der zünftigen Musik spielte zum Frühschoppen der Musikverein "Harmonie Balzhofen", bevor am Nachmittag die Liebhaber des Rock, Pop und Soul mit der Band "Zucker und Zimt" auf Ihre Kosten kamen. Technikbegeisterte durften sich im "360° Sicherheits-Qashqai" beim einparken probieren. Der Clou an diesem Fahrzeug waren die rundum mit schwarzer Folie zugeklebten Scheiben, wodurch das einparken rein über Kameras und Bildschirm zu bewältigen war. Wer sich das nicht zutraute konnte sich in einem weiteren Qashqai "einparken lassen". Man musste hier dem Fahrzeug nur kurz die Parklücke "zeigen" und der mit Parkassistent ausgestattete Wagen parkte bis auf die Gangwechsel perfekt selbsständig ein. Die Fans von Oldtimern durften drei restaurierte Fahrzeuge bestaunen. Auch die Kleinen Gäste kamen auf ihre Kosten. Hüpfburg, Kinderschminken, LEGO-Ecke und Luftballons wurden von den Kindern reichlich genutzt. Im neuen Verkaufsraum mit Serviceannahme zeigten wir noch eine kleine Kunstausstellung mit Werken von Uli Deisinger und Peter Ludwig. Dazu passend schenkte das Weingut Duijn kostenlos Sekt aus. Die Bewirtung wurde vom Vimbucher Traditionsverein "FEURIO-Vimbi" übernommen. Zu gewinnen gab es natürlich auch etwas. Der Hauptpreis: Ein Jahr umsonst NISSAN Juke fahren. Erst am späten Abend verliessen die letzten Besucher unseren "Tag der offenen Tür", der für uns immer in positiver Erinnerung bleiben wird.

Disclaimer
Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.